Mein Blog

Auf ins Abenteuer ❤

Herzlich Willkommen bei Mami³. Mein Gott ist das aufregend! Du bist gerade offiziell dabei wie ich meinen ersten Beitrag verfasse 😀 Für mich ist dieser Blog etwas ganz besonderes. Ein echtes Abenteuer!

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das Folgende jetzt gute Voraussetzungen sind oder aber interessant für dich ist aber… Ich lese schon seit meiner Kindheit unheimlich gern und habe schon früher immer wieder Tagebuch geführt. Dieser Blog ist jetzt also mein virtuelles Mami-Tagebuch, dass ich mit Dir teilen möchte.

Ich möchte hier auf diesem Blog von meinem täglichen Abenteuer als Mami von drei zauberhaften Töchtern erzählen. Von meinem Fels in der Brandung -> meinem Mann und unserem täglichen Chaos…Zwischen Pubertät, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und all den anderen Dingen die hier so passieren. Ich hoffe Du bist mit dabei !?

Seit ich Mami bin, erwische ich mich immer wieder bei meinem absoluten Lieblingsthema. Meine Kinder . ❤ Ich weiß nicht woran man das misst, aber ich fühle mich schon wie eine Voll-Blut-Mama. Sicher gibt es Situationen in denen ich denke: ” Was ist jetzt eigentlich der richtige Weg für meine drei Puppen und mich?”. Oder ” Mache ich das Richtige?”. Aber ich fühle mich meistens wirklich gut und glücklich dabei. ( meistens, weil auch ab und zu mal sehr ernst mit den Geistern gesprochen werden muss 😉 )

Ich bin immer wieder sehr erstaunt und überrascht von unseren Töchtern. Jeden Tag hat eine der Bande etwas Neues, Aufregendes, Witziges, Überraschendes, Abenteuerliches, Entsetzliches oder auch Trauriges zu erzählen, dass mich zum Nachdenken bringt. 3 Alterstufen bringen jedesmal 3 verschiedene Themen zur selben Zeit zu Tage und wenn wir als komplette Familie zusammen sitzen, eben auch mehrere unterschiedliche Meinungen. Manche Dinge lassen mich dann sogar Stunden oder auch Tage nicht los, obwohl diejenige die es erzählt hat schon gar nicht mehr daran denkt. Kennst Du das auch?

Es interessiert mich sehr wie es dir damit geht, als Mama oder vielleicht auch als Papa der eventuell eine ganz andere Sichtweise darüber hat, lass sehr gern ein Kommentar da. Im Allgemeinen freue ich mich über Deine Meinung, Kommentare oder sehr gern auch Tipps und Ratschläge hier bei Mami³.

Vielen Dank, dass Du meinen ersten Betrag gelesen hast. Ich spüre da wird sich eine wunderbare Freundschaft entwickeln 😉

In diesem Sinne genieße Deine Zeit mit deiner Familie und erfreue dich an den Abenteuern die das Leben Dir mit ihr schenkt ❤

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 comments

  1. Nicole 8 Februar, 2020 at 09:21 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag! Es ist etwas ganz besonderes. Wir als Familie mit zwei Kindern werden dich gern begleiten und wahrscheinlich die ein oder andere Situation nur zu gut kennen die du beschreibst. Auf eine schöne Zeit! Viele Grüße

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *