Mein Mann und Ich

Wie sehr viele Pärchen, haben auch wir uns über eine Dating-Plattform kennen gelernt. Was ursprünglich nur ein netter Flirt werden sollte, hält mittlerweile seit November 2016.

Mein “netter Flirt” von damals heißt Robert, ist selbstständig und mein Fels in der Brandung, wie man so schön sagt. Das ist er wirklich. Einige Male, eskalieren Gespräche und Situationen in meinem Kopf schon völlig, obwohl sie noch gar nicht passiert sind. Er bleibt total entspannt, womit er mich relativ erfolgreich jedesmal auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Auf ihn kann ich mich verlassen, IMMER. Sein Standart-Satz : ” Ich bin da flexibel…” treibt mich so manches Mal quasi direkt in den Wahnsinn. Aber meistens ist es genau das, was wir sein sollten –> Flexibel sein.

Und ich bin Cindy, Medizinische Fachangestellte, Mama von 3 Wirbelwinden und schier ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich denke mit dem Wort ” chaotisch” kann man mich wohl ganz gut beschreiben. Als Mama gebe ich mir, finde ich größte Mühe, unsere Kids auf den richtigen Weg zu leiten. Allerdings greife ich auch ganz gern auf die Ressourcen meines Schatzes zurück 😉 Ich bin ein absoluter Kopfmensch und denke mir oft auch schon richtig tolle Möglichkeiten kaputt, bevor ich sie umgesetzt habe. Ich kann in meinem Leben schon auf so einige Erfahrungen zurück greifen. Sowohl positiver als auch negativer Natur.

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit einem gesünderen Lifestyle und der Persönlichkeitsentwicklung. Das Ganze versuche ich natürlich alles im Einklang mit unseren 3 Prinzessinnen, unserem Kater und unserem Hund zu bringen. 😀 Auch wenn das so manches Mal eine enorme Herausforderung ist, wir alle haben Spaß und kommen klar.

Sending
User Review
0 (0 votes)